cabal-forum.de

Das deutsche Cabal Online Forum
Aktuelle Zeit: Di 7. Sep 2010, 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Update im Dezember!
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 15:01 
cabal-forum Team

Ingame-Name: DonTheWA
Server: Mars
Level: 13x
Charakter: Warrior
Nation: Capella
Hey,
Im offiziellen Forum ist eine Stellungsnahme eines GM´s aufgetaucht bezüglich des neuen Updates! Ich habe euch das mal übersetzt: http://forum.cabalonline.com/blog.php?b=35

Der Text stammt von [GM]Viral.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht viele Spieler gibt, die noch nichts über das neue Update oder über die hauptsächlichen Neuigkeiten gehört haben. 4 Ringe, sagt euch das was? ;) Deshalb möchte ich heute mit diesem Post sagen, dass wir das Update bereits heute morgen auf unserem Test - Server installiert haben. Ich bin mir sicher, dass wir weiter Informationen sehr bald posten werden und ich habe mich bemüht, dass diese in einem besser lesbaren Format sind als das normale Korea - Englisch oder das mit Google übersetzte Koreanisch, dass ich hier und da im Forum mal gesehen habe.

Es handelt es sich beim Update nicht um so viele große Änderungen, eher mehrere kleine, die aber trotzdem das Gameplay sehr verbessern. Das Erste und wichtigste ist, dass es möglich sein wird, vier Ringe zu tragen. Die einzige bisher bekannte Begrenzung ist die 30% Crit Rate Grenze. So kann man auch beispielsweise 4 Critical Rings tragen oder auch 4 Rings of Seven Coins benutzen, zum farmen. Ich würde sagen, dass dieses Update einen Einfluss auf die Ring - Crafter haben wird, da jetzt nicht immer nur gesagt werden kann: "Zwei Ring of Luck +2, sonst nichts!", wie es bis jetzt war.

Wie auch immer, das bloße Hinzufügen von 2 Ring Slots macht kein Update aus, wie man so schön sagt. Wir haben allerdings auch gesehen, dass neue schwächere Versionen von den Dungeons Lake in Dusk, Ruina Station und Tower of the Dead (EoD B1F) implementiert wurden. Diesen "Training" Dungeons wird eine LvL - Grenze auferlegt; die schwächere Version von Lake in Dusk ist z.B. nur im LvL - Bereich 35 - 50 zugänglich. Mit diesen Dungeons kommen auch veränderte Style - Up Quests Belohnungen. Der Combo Modus wird erst ab 30 verfügbar sein, der Aura Modus dagegen schon auf LvL 10 und der Battlemode I auf lvl 20, um das Spiel für die neuen Spieler schöner zu gestalten. Einige Quest - Belohnungen auf den niedrigeren LvLn werden auch leicht verändert. Ich denke, ich sollte hier mit den Informationen zu den Low LvLn aufhören, bevor ich meine ganze Leserschaft verliere! ;)

Wir werden auch ein neues Party - System bekommen. Es gibt dann mehrere Einstellungen zur Verteilung der Drops, die nur der Party Leader einstellen kann und er kann beispielsweise eine Art "Lotterie" starten um zu entscheiden, wer aus der Party den Drop bekommt. Ich werde dazu später mehr Informationen geben, wenn ich die Gelegenheit habe, um das neue Party - System zu testen. Zudem wird jetzt das gedroppte Alz unter allen Party - Membern automatisch aufgeteilt, was für mehr Fairness sorgt. In der Chaos Arena wird es demnächst so sein, dass die Party mit dem meisten ausgeteiltem Schaden das Meiste droppt, und nicht nur die Party die den Spieler hat, der am meisten Schaden austeilt. Meiner Meinung nach ist das längst überfällig.

Es gibt auch noch ein paar komfortable Neuerungen:
Es wird möglich sein, seine Charaktere im Charakter - Auswahlbildschirm in jeder beliebigen Reihenfolge anzuordnen. Man kann sie einfach dort hinziehen, wo man sie haben möchte. Diese Funktion wurde ebenfalls im Party - Member Fenster eingefügt. Es wird auch einen detaillierterern Charakter - Informationsbildschirm geben. Man kann jetzt eine Menge neuer Angaben sehen, z.B. den Critical Dmg, die Critcal Rate und Skill Amp und HP Steal. Die Titel haben jetzt auch einen Zähler, sodass man leicht sehen kann, wieviele Dungeones, Monster, oder Kills man noch braucht, bis man den nächsten Titel bekommt. Das ist meiner Meinung nach auch eine längst überfällige Neuerung, und ich freue mich darauf.

Das ist erstmal genug für den ersten Blog - Eintrag. Ich werde mehr hinzufügen, je weiter wir im Test - Vorgang vorankommen und werde, wie gewöhnlich, bei den neuen Inhalten noch mehr ins Detail gehen. Ihr könnt als Kommentar natürlich auch Fragen stellen, und ich bemühe mich, sie zu beantworten. (Noch weiß ich nichts über den Raise Spirit Buff des Wizards, bevor ihr fragt ;). Das wird aber eine der ersten Sachen sein, die getestet werden und ich werde es hier ergänzen, sobald ich es weiß).

Viral

Das war der Text. Ich selbst werde mich bemühen, ihn immer auf dem neusten Stand zu halten. Ich möchte ihn deswegen auch Sticky machen, da er auch ziemlich wichtig ist, da es sich um ein Update handelt.

mfg
Tevion

xD

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde