cabal-forum.de

Das deutsche Cabal Online Forum (zum Verfassen von Posts, siehe bitte Ankündigungen)
Aktuelle Zeit: Do 28. Aug 2014, 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halloween Trick Ticket
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2007, 17:16 
Offline
Novice

Registriert: Mo 13. Aug 2007, 18:00
Beiträge: 11
Ingame-Name: Maddox
Server: Mars
Level: 84
Charakter: Force Shielder
Ich habe ein Halloween Trick Ticket wie kann ich dieses benutzen??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloween Trick Ticket
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2007, 17:27 
Offline
Nevareth Novelist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jun 2007, 16:11
Beiträge: 1646
Ingame-Name: Chr0n
Server: Mercury
Level: 150
Charakter: Blader
Nation: Capella
Thread-Titel geändert.
Würde mal vorschlagen zu lesen, was im Popup steht :P
Anonsten mal rechts klick drauf machen.

Mich würde interessieren, wo du das her hast ^^.

_________________
  • RIP Chr0n - Dezember 2007
Wer mich ingame antrifft, der Account wird NICHT mehr von mir gespielt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloween Trick Ticket
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2007, 18:45 
Offline
Novice

Registriert: Mo 13. Aug 2007, 18:00
Beiträge: 11
Ingame-Name: Maddox
Server: Mars
Level: 84
Charakter: Force Shielder
Ich habe das teil von einem polnischen spieler bekommen..
und in dem popup fenster steht folgendes..

Halloween Trick Ticket
drop not allowed
Level 50 or above
[Event Item]
Ahahahahahaha! Gift from litlle brat jack!
oh it calls "BANG"
so das steht da wird aber auch nicht viel helfen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloween Trick Ticket
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2007, 23:02 
Offline
Apprentice
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Okt 2007, 13:58
Beiträge: 34
Ingame-Name: RIONA
Server: Jupiter
Level: 11X
Charakter: Wizard
Nation: Capella
diese Jumping Jack dinger lassen so Chaoslaternenähnliche Teile fallen in denen diese Tickets drinen sind.
Aber die haben keinerlei funktion und sind fast nix wert. da steht nur etwas mit je mehr tickes des do mehr geschenke oder so...

Kann mir einer sagen wofür diese Trick Tickets gut sind?

_________________
Bild

Mach deine Traurigkeit zu Freundlichkeit und deine Einzigartigkeit zu Stärke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloween Trick Ticket
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2007, 23:07 
Offline
Regular

Registriert: Sa 8. Sep 2007, 12:34
Beiträge: 67
Wohnort: Bärlin
Ingame-Name: KampfGremlin
Server: Mars
Level: 11x
Charakter: Force Blader
Nation: Procyon
Würde ich auch gern wissen. Nix wert?Noch sind 50 bei 6kk. Ich schau mal im Forum auf cabalonline...da müsste sich ja was finden lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloween Trick Ticket
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2007, 23:19 
Offline
Regular

Registriert: Sa 8. Sep 2007, 12:34
Beiträge: 67
Wohnort: Bärlin
Ingame-Name: KampfGremlin
Server: Mars
Level: 11x
Charakter: Force Blader
Nation: Procyon
Okay die haben keine direkte Wirkung. Wer die meisten hat bekommt das Gift. In dem Falle Boards und Bikes!
http://forum.cabalonline.com/showthread.php?p=96317#post96317


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloween Trick Ticket
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2007, 02:14 
Offline
Apprentice

Registriert: Mo 6. Aug 2007, 21:25
Beiträge: 34
Ingame-Name: demonlady
Server: Mercury
Level: 12x
Charakter: Wizard
Nation: Procyon
Ich glaub aus irgendnem grund nur nicht dases da um diese 2Trick Tickets" get sondern nur um die Gift Tickets, den von denen kommen regelmäsig mehrere raus, von den Trick soweit bis jetzt bekannt immer nur eins. Außerdem hats nen lvl-limit von mindestens 50 ja draufstehn, wär also für gaaanz los mehr als unfair wenn die auch zählen würden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloween Trick Ticket
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2007, 02:47 
Offline
Regular

Registriert: Sa 8. Sep 2007, 12:34
Beiträge: 67
Wohnort: Bärlin
Ingame-Name: KampfGremlin
Server: Mars
Level: 11x
Charakter: Force Blader
Nation: Procyon
Das Prob ist das die Tickets vermutlich wegen einem Bug überhaupt erst tradeable geworden sind. Somit gewinnt jetzt der Reichste weil er die Tickets einfach kauft. Naja ich persönlich wäre trotzdem gegen einen rollback :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloween Trick Ticket
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2007, 23:02 
Offline
Newb

Registriert: Do 25. Okt 2007, 14:24
Beiträge: 5
Es gibt verschiedene Kürbisse. Einmal die kleinen die geben diese tickets die man sammeln soll. Und dann gibt es noch so riesen kürbisse die tickets dropen mit denen man wohl irgendwo hin kann so hat es mir zumindest jemand erzählt der so nen riesenkürbis heute vor meiner nase platt gemacht hat.
MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloween Trick Ticket
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2007, 07:59 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2007, 12:47
Beiträge: 4495
Wohnort: Bamberg
Ingame-Name: Hoikaiden
Server: Mercury
Level: 1xx
Charakter: Wizard
Nation: Capella
also gestern waren shops in DS dort sind teilweise Tricktickets für 70mil bei einem 60er stapel wegegangen, ergo wäre eins mehr als 1 mille wert.
Wofür sind aber nun die anderen?

_________________
Bild

Suchen noch ein paar aktive Mods hier fürs Forum, bitte in die Bewerbungen posten, falls interesse besteht ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de